Medizin

Seit über 10 Jahren bin ich in der Medizin tätig. Mittlerweile auch ein ausgebildeter Rettungssanitäter und Ausbilder. Trotzdem gehören regelmäßige ehrenamtliche Dienste und Fortbildungen dazu. Denn die Zeit heilt viele Wunden und lässt dich vergessen.

So führte es über das Ehrenamt bis zum Rettungssanitäter.

Trotz allem bin ich im Ehrenamt auch Medizinisch unterwegs. So sind Sanitätsdienste und Ausbildungsabende für das Ehrenamt einmal in der Woche Standard. Es gehören aber auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen dazu.

So bin ich in der Medizin Daheim und in den Medien Zuhause.

Egal welche Hilfsorganisation anruft ich bin für alle da! Denn es  geht nicht um, welche ist die schönste, es geht um den Mensch!

PS: Ich Übe sehr gerne (hält einen fit)  und Organisiere gerne Übungen www.rud-berli.de

 

Scroll Up